Was Geht - Home

Mittwoch, August 10, 2005

Singles last resort

Ich bin selber Single, zugegeben.

Da sich die Spiegel.tv Sendung heute nur um das Thema Singles und Partnerfindung dreht, schaue ich die natürlich. Hab ja sonst nichts besseres zu tun - HAH!

War ja auch alles schön und gut. Aber dann: Heiratsvermittlung mit Rumänischen Frauen. Mal ehrlich was ist denn hier die Wahrheit? Das erinnert doch an all den Sex-Tourismusin Thailand. Oder so.

"Klaus Deutsch", der aus Verzweifelung Frauen in einem Land sucht, in dem die Frauen alles tun würden, um rauszukommen?
"Romana Rumana", die alles tun würde, um aus Rumänien rauszukommen?
Ich frage mich echt, wo da die Liebe noch eine Rolle spielt? Zumindest, wieviel Liebe da noch im Spiel ist? Oder wieviel heile Welt da wirklich auf den bekannten Brettern, die die Welt bedeuteten, eine Nebenrolle spielt?