Was Geht - Home

Freitag, Juli 22, 2005

Zufallsgeblubber

Scheint als ob Schröder es wirklich geschafft hat, zu scheitern!!
(in Anlehnung an eine Headline, die ich jetzt nicht mehr finden kann.)
Aber es scheint ja gut für unser Land zu sein, so wie das Dosenpfand.

Leute, auch wenn es anders beschrieben wurde: in Armenien gab es einen Terroranschlag. Ich bin mir sicher, dass es ein Terroranschlag war. Wie sonst könnte soetwas passieren? Und was soll diese Verschleierungsmeldung?

Nun denn, es ist wohl so: zu wenig Schlaf ist gut für mich. Gerade zwei Nächte mit wenig Schlaf verbracht (nein, leider steckt da noch keine Frau dahinter - obwohl es hoffentlich bald daran liegen könnte). Viel gereist und viel in Meetings (Besprechungen!, verdammtes NeuDeutsch.) gewesen. Und heute morgen fühlte ich mich dennoch fit wie der berühmte Turnschuh. Aber dann hat das doch noch nachgelassen. Nach den zwei Glas Sekt mit dem Team und der Kundin (halbwegs erfolgreiche Kampagne - ja wir feiern wirklich alles) war ich doch recht müde... Aber jetzt bleibe ich wieder bis spät auf, weil dann fühle ich mich ja morgen wieder richtig fit. Macht Sinn, oder? (Makes sense, ... - auch das würde der Zwiebelfisch bemängeln.)