Was Geht - Home

Dienstag, Juni 21, 2005

Wer braucht denn Urlaub?

... wenn es "Balkonien" gibt.

Genau genommen ist das ein Sch**** Wort, das schon längst mal zum Unwort des Jahres hätte werden sollen. Aber die Leute sagen es immer noch (auch ich neulich wieder, aus Versehen) und grinsen dann dabei, als wenn sie tatsächlich erwarten, dass man es ebenfalls amüsant finden könnte.

Dieses Wochenende habe den "Urlaub" auf dem Balkon allerdings sehr genossen. Habe Samstag und Sonntag jeweils mehrere Stunden auf dem Balkon gesessen. Dabei habe ich festgestellt, dass man in Frankfurt durchaus sehr schnell Farbe bekommen kann. Ich sehe aus, als wäre ich eine Woche am Mittelmeer gewesen.
Morgen werde ich mit in der Firma sicherlich den einen oder anderen Kommentar anhören müssen.

Der Sommer ist endlich da. Bis zum nächsten Wochenende sind die Temperaturen zwischen 27 und 31 Grad.