Was Geht - Home

Samstag, Juni 25, 2005

blogging Frequenz

Zugegeben, es ist mein erstes Jahr als Blogger. Somit habe ich noch nicht festgestellt, wie sich die Jahreszeiten auf mein Blogging verhalten auswirken. Angefangen habe ich (zuerst mit meinem anderen Blog: Web Jungle) im Januar und habe bis April sehr fleissig gebloggt. In diesen Monaten hatte ich Zeit, denn es war kalt und ungemütlich draussen.

Jetzt ist es Juni und mein Balkon ist sehr viel interessanter als der PC. Auch die Strassencafés locken verführerisch.

Es wundert mich allerdings, dass sehr viele Blogger dennoch mit unverminderter Frequenz Einträge bloggen. Wohnen die jenseits des Sommers? Oder sind sie schon so lange dabei, dass es "gar nicht anders geht"? Werde ich nächsten Sommer ebenso handeln?

Abwarten. Und zurück auf den Balkon gehen, weiter gemütlich Weisswein in lauer Sommerluft trinken.