Was Geht - Home

Dienstag, Mai 03, 2005

SpOn Watch: Frau Bush lästert und wir hören's gerne.

Spiegel berichtet darüber, das Frau Bush bei einem Dinner mächtig über ihren Mann gelästert hat.
Focus schreibt auch drüber, was den Wahrheitsgehalt der Meldung einerseits unterstützen könnte, andererseits aber vielleicht auch nicht - ich glaube nämlich mittlerweile, dass die beiden Sites von einander abschreiben. Ich bin jedenfalls davon abgekommen, bei beiden ständig die Headlines zu checken, denn es sind fast immer dieselben. Unterschiede: die Headlines bei Focus sind meist besser, bei Spiegel dafür die Artikel. Ach ja, und bei Focus bekommt man bei vielen Artikeln immer noch Bildergalerien von irgendwelchen hübschen Stars, durch die man sich, wenn man vom Artikel allzusehr gelangweilt wurde, durchklicken kann.

Aber das war's gar nicht, worüber ich schreiben wollte. Ich fand's interessant, dass Frau Bush so über ihren Mann herzieht, denn genau das wollen wir doch hören, oder?
Bush geht anscheinend schon um 21 Uhr zu Bett. Ich frage mich, ob er soviel Schlaf wirklich braucht, oder ob er morgens dementsprechend früh aufsteht? Und Frau Bush bis in die Puppen schläft? Steht übrigens auch bei der NY Times.
Schade nur, dass es bei diesen Events anscheinend üblich ist, dass der Präsident auf die Schippe genommen wird. Gut aber, dass er es diesmal nicht selbst getan hat (wie wohl üblich), sondern sie das abgekartete Spiel mit seiner Ehefrau durchgezogen haben.