Was Geht - Home

Freitag, Mai 13, 2005

Besuch aus der Zukunft?

Bei Wired kann man nachlesen, dass eine ganze Menge Menschen auf einer Party am MIT waren, um Reisende aus der Zukunft um genau 22 Uhr zu begrüßen, denn diese erwünschte Ankunftszeit wurde wochenlang vorher überall verkündet.
Was allerdings keiner vorraussehen konnte: es erschien niemand. Es gab auch gute Begründungen, z.B.:
... the time travelers may have mistakenly set their watches for Central Standard Time.
Ja, natürlich. Die Freunde aus der Zukunft können durch die Zeit reisen, verstehen aber nichts von Zeitzonen. War hoffentlich nicht ernst gemeint.

Ich dagegen, der schon seit vielen Jahren durch die Zeit reist (seit 33 Jahren allerdings nur vorwärts, Tag für Tag) weiss ganz genau, dass ich auf solch einer Party nicht gerne gelandet wäre...

Bei Flickr gibts sogar Bilder davon!