Was Geht - Home

Mittwoch, April 27, 2005

weiss jemand über das wetter bescheid?

Wenn ich nicht Raucher wäre und ständig nach draussen müsste, wie ein Hund, der mit sich selbst Gassi geht, dann wüsste ich nicht mehr, wie das Wetter ist.
Denn die Vorhänge im Büro sind meistens geschlossen. Aus Faulheit, denn ich will nicht immer aufstehen müssen, wenn ein versprengter Sonnenstrahl für 1 Minute auf meinen Bildschirm brennt und alles unleserlich macht.
Und ich parke sowieso in der Firmen-Tiefgarage, bin also nur an der frischen Luft, wenn ich mal das Autofenster aufmache, oder einen schlechten Parkplatz weit weg von meiner Wohnung finde.
Typisch für einen Bürohengst, was? Ich bin immer noch am Wetten, ob der Stuhl eher meine Form annimmt, oder ich seine. Momentan ist's noch unentschieden.

Heute hat's übrigens geregnet, während gleichzeitig die Sonne schien. (Für alle Nichtraucher.)