Was Geht - Home

Samstag, April 23, 2005

Hauptsache Subservient

Mannomann, "Subservient xyz" scheint viele zu begeistern, dabei ist das doch wirklich nur beim ersten mal spannend.
Hey, wir hatten das Chicken, und wir haben gerade neu: Virtual Bartender 2, sehr nett übrigens! Ausser, dass der Security Guard immer genau im falschen Moment ankommt...
Aber vom Prinzip her wird das doch langweilig...

Und nun - rechtzeitig zur Wahl in Grossbritannien, gibt's den subservient Blair. Und?

Allerdings scheint der mächtig beschäftigt zu sein, denn wenn ich ihn bitte zu tanzen, tut er nix.
Aber vielleicht ist das ja auch beabsichtigt - quasi als Visualisierung seiner bisherigen Amtsperiode. Vielleicht versuche ich es mal mit: "tanz mit Bush!" Da müsste er doch reagieren...

[etwas später:] nee, das hat auch nicht funktioniert, mist.